FATHER'S DAY SALE | 20% OFF EVERYTHING

0

Ihr Warenkorb ist leer

PLANES
  • POWERUP 4.0 AIRPLANE

    POWERUP 4.0 AIRPLANE

  • DRAGON WITH POWERUP 4.0 AIRPLANE

  • TORNADO UPDRAFT ADD-ON FOR POWERUP 4.0

    TORNADO UPDRAFT WITH POWERUP 4.0 AIRPLANE

  • SHOP ALL PLANES

  • Father's Day Sale | POWERUP

    SALE ENDS JUNE 16

  • BUNDLES
  • POWERUP 4.0 FLIGHT MANUAL BUNDLE

    POWERUP 4.0 FLIGHT MANUAL BUNDLE

  • POWERUP 4.0 BEGINNER BUNDLE

    POWERUP 4.0 BEGINNER BUNDLE

  • POWERUP 4.0 ULTIMATE BUNDLE

    POWERUP 4.0 ULTIMATE BUNDLE

  • FLITETEST BUNDLE

    SHOP ALL BUNDLES

  • Father's Day Sale | POWERUP

    SALE ENDS JUNE 16

  • ACCESSORIES
  • SPARE PARTS KIT FOR POWERUP 4.0

    SPARE PARTS KIT FOR POWERUP 4.0

  • THE PAPER AIRPLANE BOOK

    THE PAPER AIRPLANE BOOK

  • ADD-ON INSTALLATION + SPARE PARTS KIT FOR POWERUP 4.0

    ADD-ON INSTALLATION + SPARE PARTS KIT FOR POWERUP 4.0

  • NIGHT FLIGHT ADD-ON FOR POWERUP 4.0

    SHOP ALL ACCESSORIES

  • Father's Day Sale | POWERUP

    SALE ENDS JUNE 16

  • EDUCATORS
  • POWERUP 4.0 (4 COUNT)

    POWERUP 4.0 AIRPLANE (4 COUNT)

  • POWERUP 2.0 AIRPLANE (24 COUNT)

    POWERUP 2.0 AIRPLANE (24 COUNT)

  • THE PAPER AIRPLANE BOOK (12 COUNT)

    THE PAPER AIRPLANE BOOK (12 COUNT)

  • FAMILY SQUADRON BUNDLE

    SHOP MORE FOR EDUCATORS

  • Father's Day Sale | POWERUP

    SALE ENDS JUNE 16

  • Datenschutz-Bestimmungen

    Bei POWER UP Toys schätzen wir unsere Kunden und respektieren ihre Privatsphäre. Wir sammeln nur so wenig Kundeninformationen wie nötig, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.

    POWER UP Toys Datenschutzrichtlinie

    Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie www.poweruptoys.com (die „Website“) besuchen oder einen Kauf tätigen.

    PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

    Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Während Sie auf der Website surfen, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben, die Dauer Ihres Besuchs auf der Website und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als „Geräteinformationen“.

    Wir erfassen Geräteinformationen mithilfe der folgenden Technologien:

    - „Cookies“ sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten, wie z Tasche“ und „Für später speichern“.(2) Site-Analytics-Cookies – diese Cookies ermöglichen es uns, zu messen und zu analysieren, wie unsere Kunden die Site nutzen, um sowohl ihre Funktionalität als auch Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. (3) Kundenpräferenz-Cookies – Wenn Sie auf der Website surfen oder einkaufen, erinnern sich diese Cookies an Ihre Präferenzen (wie Ihre Sprache oder Ihren Standort), damit wir Ihr Einkaufserlebnis so nahtlos wie möglich und persönlicher für Sie gestalten können. (4) Targeting- oder Werbe-Cookies – diese Cookies werden verwendet, um für Sie relevante Anzeigen zu liefern. Sie begrenzen auch die Häufigkeit, mit der Sie eine Anzeige sehen, und helfen uns, die Effektivität unserer Marketingkampagnen zu messen. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org .

    Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass POWERUP Toys verschiedene Arten von Cookies auf Ihrem Gerät platziert und darauf zugreift, wenn Sie die Website in Zukunft besuchen.

    - „Protokolldateien“ verfolgen Aktionen, die auf der Website stattfinden, und erfassen Daten, einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Browsertyps, des Internetdienstanbieters, der Verweis-/Ausgangsseiten und Datums-/Zeitstempel.

    - „Web Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie die Website durchsuchen.

    Wenn Sie über die Website einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf zu tätigen, erfassen wir bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (PayPal-E-Mail-Adressen), E-Mail-Adressen und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als „Bestellinformationen“.

    Obwohl Sie zum Zeitpunkt des Kaufs Kreditkarteninformationen angeben können, sammelt oder speichert POWERUP Toys diese Informationen nicht. Alle Kreditkartentransaktionen werden vollständig von Stripe abgewickelt.

    - Wenn Sie versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, nachdem Sie Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt haben, erfassen wir die Informationen, die Sie in diese Checkout-Felder eingeben, und wir verwenden diese Informationen, um eine automatische E-Mail zu senden, wenn Sie den Checkout nicht abschließen Verfahren. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie uns kontaktieren können, falls wir Ihnen helfen können.

    -Wenn Sie das Formular auf unserer Kontaktseite ausfüllen oder eine E-Mail an support@poweruptoys.com senden, erfassen wir alle Informationen, die Sie uns in Zendesk zur Verfügung stellen. Zendesk ist ein Drittanbieter-Tool, das uns hilft, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Shopify Ihre personenbezogenen Daten verwendet:  https://www.freshworks.com/privacy/?utm_source=freshdesk&utm_medium=referral

    -Wenn Sie sich für unseren POWERUP Toys Newsletter anmelden oder anmelden, erfassen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen gelegentlich Neuigkeiten über unser Unternehmen zuzusenden. Wir werden diese Informationen ohne Ihre Zustimmung an niemanden weitergeben oder verkaufen, und Sie können sich jederzeit abmelden.

    - Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von „personenbezogenen Daten“ sprechen, sprechen wir sowohl von Geräteinformationen als auch von Bestellinformationen oder einer der oben genannten Situationen, in denen Sie die Website betreten und Ihre Informationen absichtlich hinterlassen.

    WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN?

    Wir verwenden die von uns gesammelten Bestellinformationen im Allgemeinen, um alle über die Website aufgegebenen Bestellungen auszuführen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und/oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um:

    - Mit dir kommunizieren;

    - Überprüfung unserer Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug; Und

    - Bereitstellung von Informationen oder Werbung in Bezug auf unsere Produkte oder Dienstleistungen, wenn dies mit den von Ihnen mitgeteilten Präferenzen übereinstimmt.

    Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um uns bei der Suche nach potenziellen Risiken und Betrug zu unterstützen (insbesondere Ihre IP-Adresse) und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren der Website und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu beurteilen).

    TEILEN IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

    Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, die uns bei der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten helfen, wie oben beschrieben, oder die uns beim Betrieb unserer Website, der Führung unserer Geschäfte oder der Betreuung Ihrer Person unterstützen, solange diese Parteien damit einverstanden sind diese Informationen vertraulich behandeln. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch freigeben, wenn wir glauben, dass die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder andere rechtmäßige Informationsanfragen zu reagieren, die wir erhalten, oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder zu schützen unsere oder andere Rechte, Eigentum oder Sicherheit. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

    Zu unseren 3rd-Party-Geschäftspartnern gehören zum Beispiel:

    Shopify - Wir verwenden Shopify, um unseren Online-Shop zu betreiben. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Shopify Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.shopify.com/legal/privacy .

    Google Analytics – Wir verwenden Google Analytics auch, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Sie können hier mehr darüber lesen, wie Google Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy . Sie können Google Analytics auch hier deaktivieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout .

    MailChimp – Mailchimp hilft uns bei der Verwaltung all unserer ausgehenden E-Mail-Kampagnen, einschließlich E-Mails zu abgebrochenen Warenkörben. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Mailchimp Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://mailchimp.com/legal/privacy .

    Instapage – Instapage hilft uns, responsive Seiten für unsere Website zu erstellen. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Shogun Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://instapage.com/security

    Shogun - Shogun hilft uns bei der Erstellung ansprechender Seiten für unsere Website. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie Shogun Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://www.zendesk.com/company/customers-partners/privacy-policy/

    Zendesk – Zendesk hilft uns, ein zuverlässiges Kundensupportsystem für unser Unternehmen aufrechtzuerhalten. Sie können hier mehr darüber lesen, wie Shogun Ihre personenbezogenen Daten verwendet: https://getshogun.com/privacy .

    VERHALTENSWERBUNG

    Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Weitere Informationen darüber, wie zielgerichtete Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative („NAI“) unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

    Sie können zielgerichtete Werbung deaktivieren, indem Sie die folgenden Links verwenden:

    - Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

    - Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

    Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie das Abmeldeportal der Digital Advertising Alliance unter http://optout.aboutads.info/ besuchen.

    NICHT VERFOLGEN

    Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Nutzungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir ein „Do Not Track“-Signal von Ihrem Browser sehen.

    DEINE RECHTE

    Sie haben das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten stehenden Kontaktinformationen.

    Wenn Sie in Europa ansässig sind, beachten Sie bitte außerdem, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben), oder um anderweitig unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas übertragen werden, einschließlich nach Kanada und in die Vereinigten Staaten.

    VORRATSDATENSPEICHERUNG

    Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, bewahren wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen auf, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

    ÄNDERUNGEN

    Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen widerzuspiegeln.

    KONTAKTIERE UNS

    Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@poweruptoys.com oder per Post unter Verwendung der unten angegebenen Daten:

    POWERUP Toys - Tailor Toys LLC

0

Your Cart is Empty

Privacy Policy

Last Revised: May 24, 2018

At POWERUP Toys, we value our customers and respect their privacy. We only collect as little customer information as needed in an effort to provide you with a great shopping experience.

POWERUP Toys Privacy Policy

-----

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from www.poweruptoys.com (the “Site”).

This Site is not intended for children and we do not knowingly collect data relating to children. By using this site and approving the terms of service and the privacy policy you declare that you are above the age of 16 years old and consent our Site Privacy Policy.

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, the duration that you visit the Site and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information”.

We collect Device Information using the following technologies:

- “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier such as :(1) Site functionality cookies – these cookies allow you to navigate the site and use our features, such as “Add to Bag” and “Save for Later”.(2) Site analytics cookies – these cookies allow us to measure and analyse how our customers use the site, to improve both its functionality and your shopping experience. (3) Customer preference cookies – when you are browsing or shopping on the Site, these cookies will remember your preferences (like your language or location), so we can make your shopping experience as seamless as possible, and more personal to you. (4) Targeting or advertising cookies – these cookies are used to deliver ads relevant to you. They also limit the number of times that you see an ad and help us measure the effectiveness of our marketing campaigns. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

By using the Site, you agree to POWERUP Toys placing different sorts of cookies on your device and accessing them when you visit the site in the future.

- “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

- “Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

When you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information ( PayPal email addresses), email addresses, and phone number. We refer to this information as “Order Information”.

Although you may submit credit card information at the time you make a purchase, POWERUP Toys does not collect or store that information. All credit card transactions are entirely handled by Stripe.

-When you make an attempt to make a purchase through the Site, after you added products to your cart, we collect the information you type into those checkout fields, and we use this information to send an automated email if you do not complete the checkout process. This email contains a link for you to contact us in case there is something we can help you with.

-When you fill out the form on our Contact us page or if you send an email to support@poweruptoys.com,  we record all the information you provide us in Zendesk. Zendeskis a 3rd party tool that helps us provide better service to our customers. You can read more about how Shopify uses your Personal Information here: https://www.freshworks.com/privacy/?utm_source=freshdesk&utm_medium=referral

-If you sign up or opt in to our POWERUP Toys Newsletter we will collect your name and email address for the purpose of sending you occasional updates about our company. We will not share or sell this information to anybody without your consent, and you can unsubscribe at any time.

-When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information or any of the above-mentioned situations where you enter the site and leave your information deliberately.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:

- Communicate with you;

- Screen our orders for potential risk or fraud; and

- When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your Personal Information. This does not include trusted We share your Personal Information with third parties that are helping us use your Personal Information, as described above, or who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your Personal Information when we believe release is appropriate to comply with the law, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful requests for information we receive, or to otherwise protect our rights, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Our 3rd party business partners include, for example:

Shopify -  We use Shopify to power our online store. You can read more about how Shopify uses your Personal Information here:https://www.shopify.com/legal/privacy.

Google Analytics - We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site, you can read more about how Google uses your Personal Information here: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy. You can also opt-out of Google Analytics here:https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

MailChimp - Mailchimp help us manage all of our outgoing email campaigns including abandoned cart emails. You can read more about how Mailchimp uses your Personal Information here: https://mailchimp.com/legal/privacy.

Instapage - Instapage helps us create responsive pages for our site. You can read more about how Shogun uses your Personal Information here: https://instapage.com/security

Shogun - Shogun helps us create responsive pages for our site. You can read more about how Shogun uses your Personal Information here: https://www.zendesk.com/company/customers-partners/privacy-policy/

Zendesk - Zendesk helps us maintain relaiable customer support systemr for our company. You can read more about how Shogun uses your Personal Information here:https://getshogun.com/privacy.

BEHAVIOURAL ADVERTISING

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

You can opt out of targeted advertising by using the links below:

- Facebook: https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

- Google: https://www.google.com/settings/ads/anonymous

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal at: http://optout.aboutads.info/.

DO NOT TRACK

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

YOUR RIGHTS

You have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, if you are a European resident please note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

DATA RETENTION

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at support@poweruptoys.com or by mail using the details provided below:

 

POWERUP Toys - Tailor Toys LLC